Cryptonodes unterstützt die Heilsarmee

Hallo Cryptonodes Community,

wir freuen uns sehr euch diese Meldung mitteilen zu können!

Es hat Zeit und Arbeit in Anspruch genommen die wir aber gerne aufgebracht haben. Da der Grund Ansatz von Cryptonodes darin liegt den energieverbrauch in der Kryptowelt deutlich zu reduzieren und somit Ressourcen für den Planeten und deren Bewohner einzusparen, wollen wir natürlich auch mit Organisationen zusammenarbeiten die sich selbst dem Erhalt des Planeten und der Bevölkerung verschrieben haben.

Wir sind stolz bereits jetzt in der noch sehr jungen Geschichte von Cryptonodes bereits die erste non-profit Hilfsorganisation unterstützen zu dürfen. Cryptonodes ist seit Montag dem 13. August 2018 offizieller Sponsor der Heilsarmee.

Wir unterstützen die die Abteilung für Flüchtlingshilfe in Griechenland und Italien. Hier die bereits veröffentlichten Informationen für euch:

LinkedIn

Twitter

Auf der offiziellen Webseite der Heilsarmee werden wir ebenfalls noch unseren Platz erhalten. Dies aber erst nach den Ferien vom Gesprächspartner.

Haltet zusammen für eine bessere Zukunft….

salvationarmy